Neue Musik

Letzten November habe ich in Köln im Bear Cave Studio mein neues Album aufgenommen. Die wunderbare Band Locas In Love unterstützte mich dabei sowohl musikalische als auch kreativ.

Luis Müller, Jan Niklas Jansen, Björn Sonnenberg, Thomas Hoffmann (Stefanie Schrank& Maurizio Arca nicht im Bild)

Luis Müller, Jan Niklas Jansen, Björn Sonnenberg, Thomas Hoffmann (Stefanie Schrank& Maurizio Arca nicht im Bild)

Innerhalb von neun Tagen haben wir mein neues Werk eingespielt und danach gemischt. Das Mastering erfolgt in Chicago, USA.

Bear Cave Studio

Bear Cave Studio

Das Artwork wird wiederum die Einzigartige Stefanie Schrank übernehmen, die schon meine letzten beiden Alben gestaltet hat.

Bassverstärker von Stefanie Schrank

Bassverstärker von Stefanie Schrank

Weitere Informationen zum neuen Album folgen.

Aktuelle Alben über https://thhoffmann.bandcamp.com oder im Jamarico (Zürich) weiterhin erhältlich.

Nächste Konzerte:

24. August- Baden, 10 Jahre Frau Meise

20. November - Bern, ONO